Tatjana Walker-Ganzheitliche Psychotherapie

1968 geboren
Heilpraktikerin für Psychotherapie in Oldenburg; Tatjana Walker: Coaching, Hypnose, Therapie und Beratung.

Verheiratet und Mutter von drei Jungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
(staatl. geprüft auf den Gebieten der Psychiatrie, Psychologie und Psychopathologie)

ACT Akzeptanz- und Commitmenttherapie: zertifizierte Ausbildung

Hypnosetherapeutin (TMI)

Professionelle EFT-Anwenderin (Emotional-Freedom-Techniques)

Lehrerin für medizinisches Guolin-Qigong

Dozentin an der Evangelischen Familien-Bildungsstätte (OL)

Seit fast 30 Jahren praktiziere ich Tai Chi Chuan (Taijiquan) und unterrichte seit 2007 das wunderbare Guolin Qigong sowie Meditation. Diese ressourcenstärkenden Verfahren integriere ich -auf Wunsch- gerne in meine psychotherapeutische Arbeit.
Persönlich glaube ich, dass es in dieser modernen hektischen Gesellschaft wesentlich ist, sowohl Liebe, Freundschaft und ein ausgeglichenes Familienleben zu fördern als auch Achtsamkeit im Alltag zu praktizieren.
Im Einklang mit mir selbst und der Natur zu sein, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, Musik zu machen und die Lebenskraft zu stärken - das sind die mir wichtigen Aspekte im Leben.