Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie

Tatjana Walker

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Oldenburg; Tatjana Walker: Coaching, Hypnose, Therapie und Beratung.

1968 geboren

Verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
(staatl. geprüft auf den Gebieten der Psychiatrie, Psychologie und Psychopathologie)

ACT Akzeptanz- und Commitmenttherapie; zertifizierte Ausbildung

Hypnosetherapeutin (TMI)

Professionelle EFT-Anwenderin
(Emotional-Freedom-Techniques); zertifizierte Ausbildung

Lehrerin für medizinisches Guolin-Qigong

Seit nunmehr 30 Jahren praktiziere ich Tai Chi Chuan (Taijiquan) und unterrichte seit 2007 das wunderbare Guolin Qigong sowie Meditation. Diese ressourcenstärkenden Verfahren integriere ich -auf Wunsch- gerne in meine psychotherapeutische Arbeit.
Persönlich glaube ich, dass es in dieser modernen Gesellschaft wesentlich ist, sowohl Liebe, Freundschaft und ein ausgeglichenes Familienleben zu fördern als auch Achtsamkeit im Alltag zu praktizieren.
Im Einklang mit mir selbst und der Natur zu sein, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, Musik zu machen und die Lebenskraft zu stärken - das sind die mir wichtigen Aspekte im Leben.