Erfahrungsberichte

Weiblich, 40 Jahre:

Ich habe in der Praxis von Frau Walker Hilfe gesucht, weil ich am Ende meiner Kräfte war und ich einfach nicht mehr weiter wusste. Ich hatte zwar endlich wieder ein Ziel vor Augen, aber fand keinen Weg aus meiner für mich scheinbar auswegslosen Lebenssituation heraus. Schon das erste Telefonat mit Frau Walker, zwecks Terminvereinbarung, war für mich ein unermesslicher Hoffnungsschimmer, da sie sofort auf meine Situation eingegangen ist und ich gleichzeitig aufgefangen wurde. Am nächsten Tag hatte ich bereits den ersten Termin und meine Angst davor wurde mir gleich genommen. Die Art und Weise wie Frau Walker sich um mich gekümmert hat, mir zugehört und mir Hilfestellung gegeben hat, ist unbeschreiblich und viel mehr als ich zu hoffen gewagt hätte. Ich fühle mich bei Ihr nicht als Patientin sondern als Mensch aufgehoben. Ich fühle mich verstanden und nicht verurteilt. Die Methoden, die ich zu Hause anwenden kann, haben mir schon sehr viel weiter geholfen mein Leben nicht mehr aussichtslos erscheinen zu lassen und meine Gefühle besser in den Griff zu bekommen, statt mich ihnen auszuliefern. Frau Walker hat mir den Glauben daran zurück gegeben, dass ich es schaffen werde, mein Leben wieder zu genießen und glücklich zu sein. Ich freue mich mittlerweile schon auf meine Termine und auf das, was mich erwartet, weil ich weiß, dass ich davon nur profitieren werde.

Susanne, 44. Regelmäßige Begleitung durch Frau Walker; situative Krisenintervention.

Frau Walker hat eine professionelle, fundierte, gefühlvolle,
sehr menschliche Herangehensweise mit dem Ergebnis,
dass ich nach jeder Sitzung gestärkt und an eigene Ressourcen erinnert,
wieder auf den Weg gebracht wurde und mich gut fühlte.